Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Hardpoint: Auf der Karte wird zu Beginn des Spiels ein Gebiet ausgewählt, das beide Teams einnehmen und für höchstens 60 Sekunden halten können, danach verschwindet das einzunehmende Objekt, um woanders auf der Karte zu erscheinen. Pro Sekunde gibt es einen Punkt. Allerdings darf sich kein Feind in der Nähe befinden, denn sonst erhält keines der Teams Punkte. Das Team, das zuerst 250 Punkte für sich verbuchen kann, gewinnt. Wer sich nicht zu schade für ein wenig Team-Arbeit ist, kann hier eine ganze Menge Punkte machen und so auch mal seine schwer zu erreichenden Scorestreaks ausprobieren.

Tipp: In diesem Spielmodus geht es überwiegend darum, die Gegner von einem kleinen Gebiet fernzuhalten. Deshalb lohnt es sich, den Remote Turret mitzunehmen oder euren Soldaten mit einem Schild auszustatten.

Capture The Flag: Zwei Teams mit jeweils sechs Spielern versuchen, die Flagge des gegnerischen Teams aus deren Basis zu holen und sicher in ihre eigene Basis zu bringen. Pro erbeutete Flagge gibt es einen Punkt. Ziel ist es, in fünf Minuten drei Punkte zu erreichen oder am Ende der Zeit einen Punkt mehr zu haben als der Feind. Doch aufgepasst, denn haben die Gegner eure Flagge und ihr deren Flagge, könnt ihr erst einen Punkt erzielen, wenn der gegnerische Flaggenträger das Zeitliche segnet und eure Flagge wieder in der Basis ist. Es gibt nur zwei Runden. Ein spannender Modus für etwas erfahrenere Spieler, die sich gut auf den Karten auskennen.

Tipp: Solltet ihr vorhaben, euch die Flagge der Gegner zu schnappen, wäre es nicht verkehrt sicherzustellen, dass ihr Perks ausgerüstet habt, die eure Lauf- und Sprintgeschwindigkeit erhöhen. Dadurch könnt ihr euch schneller mit der Flagge vom Acker machen.

Search & Destroy: Dieser Modus erinnert sehr stark an Counter-Strike. Zwei Teams treten gegeneinander an. Ein Team muss die beiden Bombenplätze verteidigen, das andere muss die Bombe legen. Dafür habt ihr zwei Minuten und dreißig Sekunden Zeit. Die Bombe, sollte sie gelegt werden, tickt 40 Sekunden. Doch nun kommen wir zum großen Unterschied: Niemand kann wieder einsteigen, wenn er eliminiert wurde. Im Klartext bedeutet das: Legt die Bombe oder erledigt das gegnerische Team. Counter-Strike-Spieler werden sich hier fast wie zu Hause fühlen.

Tipp: Seid vorsichtig und rennt nicht wie in einem Call-of-Duty-Match wie verrückt über die Karte. Hier sind Taktik und ein wenig Geduld gefragt. Nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ein spannender Spielmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel