Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die 13 Karten in Call of Duty: Advanced Warfare bieten im Großen und Ganzen einiges an Abwechslung. Dazu haben die Entwickler darauf geachtet, sie auf die neuen Fähigkeiten der Soldaten zuzuschneiden, die nun jeder Spieler nutzen kann. Deswegen wird sich der eine oder andere etwas länger an das Design der Karten gewöhnen müssen. An viele Positionen und Wegen kommt man nämlich nur mit dem Boost Jump, aber auch Gebiete, in denen es theoretisch möglich ist, ohne das Jetpack zu kämpfen, bieten sich trotzdem stets dafür an. Doch nicht nur das Karten-Design ist anders. Einige Karten haben spezielle Map Streaks, zum Beispiel eine Scharfschützendrohne auf Terrace oder ein riesiges Geschütz auf Defender, die sich von euch bedienen lassen. Diese Map Streaks findet ihr mit etwas Glück in einem Care Package. Zum Großteil sind sie sehr stark und kippen für eine kurze Zeit die Partie. Dazu kommen auf einigen Karten dynamische Events, die diese verändern.

Um die unterschiedlichen Karten schneller zu lernen oder um mit einem Vorteil in die Gefechte einzusteigen, haben wir jede Karte mit einer Erklärung und einem persönlichem Tipp versehen. Dieser Tipp kann eine interessante Position sein oder ein taktisch vorteilhaftes Gebiet, in dem wir uns gerne aufhalten. Wer also so eine gute Position sucht, könnte sie hier finden. Natürlich gibt es auf jeder Karte mehr als nur eine taktisch wertvolle Position, deswegen raten wir euch dazu, die Karten selbst zu erkunden. Allerdings habt ihr so schon mal einen guten Anhaltspunkt. Um eine Sache aber klarzustellen: Diese Positionen auf den Bildern sind keine Camp Spots. Ihr solltet wirklich nur ein paar Sekunden an ihnen verweilen. Die schnellen Gefechte sind dafür einfach nicht geeignet.

Notiz: Die Bonuskarte Atlas Gorge, die ihr durch den Season Pass erhaltet, haben wir nicht mit in den Guide aufgenommen, da sich der Season Pass im Moment nicht lohnt. Wir werden sie aber beim Erscheinen des ersten Map Packs nachreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel