Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Modern Warfare : Xbox Live: Map Pack feiert Rekorde

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Wochen und Monaten spielt der Action-Titel 'Call of Duty 4: Modern Warfare' weltweit ganz oben mit in den Verkaufscharts dieser Welt und auch auf Microsofts Xbox 360 feiert das Spiel weiterhin nur positive Schlagzeilen. Wie nun nämlich im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt wurde, ist auch das kürzlich veröffentlichte Variety Map Pack ein echter Verkaufsschlager. Seit dem Release des Map Packs wurden mittlerweile über den Xbox Live Marktplatz eine Million Downloads getätigt, kein schlechter Wert für lediglich neun vergangene Tage seitdem.

Das Variety Map Pack beinhaltet vier neue Multiplayer-Karten und kostet euch bei Xbox Live 800 MS Punkte. Ab dem 24. April wird die Erweiterung auch über das PlayStation Network für die PS3 angeboten; der Kostenpunkt wird in den USA bei 9,99 US-Dollar liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel