Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Modern Warfare : Modifikation ermöglicht Gefechte im Star-Wars-Universum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die deutschen Modder der Seite BlackMonkeys.de haben nach über zweijähriger Entwicklungszeit ihre Galactic-Warfare-Modifikation veröffentlicht. Damit versetzt euch der Mehrspielermodus der PC-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare direkt auf die Schlachtfelder von Star Wars. Dank des knapp 700 MB großen Installers tauscht ihr die sonst üblichen Streitkräfte der USA, Russland oder Großbritannien stilecht gegen Sturmtruppen des Imperiums oder Kämpfer der Rebellion aus.

Auf insgesamt sieben Karten wie Mos Eisly, Bespin, Anchorhead oder der Jundland-Wüste dürft ihr euch mit anderen Star Wars-Fans messen. Auch die Waffen und Killstreak-Belohnungen wurden angepasst. Statt mit einem M16-Sturmgewehr zieht ihr zum Beispiel mit einem Blastergewehr in die Schlacht und die altbekannten Luftschläge werden je nach Fraktion von Y-Flüglern oder Tie-Bombern ausgeführt. Möge die Macht mit euch sein!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel