Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 - Zwei Patches in der Mache : Beide primär für die Online-Nutzung ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Call of Duty 4: Modern Warfare' hat hierzulande eingeschlagen wie eine Bombe. In Deutschland hat sich der Activision-Hit an die Spitze der Verkaufscharts geballert, auch in anderen Ländern läuft die atmosphärische Terroristen-Hetze blendend. Die Spieler selbst sind aber noch nicht ganz zufrieden. Vor allem der Online-Modus zickt noch ein wenig rum.

Das sollen jetzt zwei Patches beheben, die unabhängig voneinander erscheinen sollen, schreibt der Community Relations Manager im offiziellen Forum. Patch Nummer eins soll sich um ein neues Kontrollschema kümmern, verbesserte Netzwerk-Performance bei 18-Mann-Spielen und noch viele weitere Details optimieren. Darüber hinaus wird das Update dafür sorgen, dass ihr automatisch auf einen neuen Server wechselt, wenn der Host eures Spiels Xbox Live verlässt. Der zweite Patch soll Probleme mit kaputten Profilen beheben.

Activision und Infinity Ward haben sich noch nicht dazu geäußert, wann die Patches erhältlich sein werden. Sobald dies der Fall ist, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Übrigens: Was wir von 'Call of Duty 4' halten, das lest ihr in unserem ausführlichen Test. Meinungen dazu könnt ihr natürlich wie immer im Forum hinterlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel