Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 3 - Neue Bilder der PS3- und X360-Version : Der Zweite Weltkrieg in NextGen-Optik ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Call of Duty 2' gelang Activision ein PC- und X360-Hit, der zu den am meisten verkauften Spielen auf der neuen Microsoft-Konsole zählt. Kein Wunder, warten die Shooter-Fans gespannt auf die dritte Episode, zu der der Publisher nun neue Screenshots der PS3- und X360-Fassung veröffentlicht hat.

Die brandneuen Bilder aus 'Call of Duty 3' wurden im Rahmen eines australischen Activision-Events publiziert. Insgesamt zehn Screenshots aus der Xbox 360-Version und vier Bilder aus der PS3-Fassung zeigen die NextGen-Kriegsaction. Dabei gefallen vor allem die detaillierten Charaktermodelle und die atmosphärischen Wetterefekte.

Doch überzeugt euch am besten selbst und lasst euch die PS3-Screenshots sowie die X360-Bilder nicht entgehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel