Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 3 - Weitere Maps kommen : 'Call of Duty 4' schon vor der Ankündigung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Valor-Mappack haben Infinity Ward und Activision bereits eine erste Erweiterung für den Ego-Shooter 'Call of Duty 3' veröffentlicht. Schon demnächst könnte sich das Angebot für Spieler nochmals vergrößern.

Laut Worthplaying kommt in den nächsten Wochen das Bravo-Mappack, das weitere Mehrspieler-Karten bringen wird. Genaue Details fehlen noch und werden in den kommenden Tagen erwartet. Neue Informationen scheint es zudem am 28. April zu geben: Ein Community Relations Manager von Infinity Ward hat in einem Forenbeitrag diverse Ereignisse dem Datum zugeordnet - am 28. April 1758 wurde beispielsweise der fünfte Präsident der Vereinigten Staaten, James Monroe, geboren. Und was passiert 2007?

Vermutlich könnten Activision und Infinity Ward ein neues Videospiel ankündigen, möglicherweise gar den vierten Teil der 'Call of Duty'-Serie. Gestützt wird diese Vermutung von der großspurigen Ankündigung. Dennoch gilt es vorerst abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel