Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2 - Bewegte Bilder : Zwei Trailer in hoher Auflösung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
WW2-Shooter sind out? Von wegen: Im Herbst will 'Call of Duty 2' beweisen, das in dem so häufig verwendeten Setting doch noch mehr steckt, als man glauben mag. Was euch mit dem neuen Werk von Infinity Ward erwartet, könnt ihr nun selbst genauer unter die Lupe nehmen: Die Entwickler haben zwei Videos in hoher Auflösung veröffentlicht, die euch einen näheren Blick auf das Spiel werfen lassen. Der Download ist 170 bzw. 230 MB groß.

Infinity Ward hat für den zweiten Teil der Reihe eine komplett neue Engine erstellt, die mit allen aktuellen Grafik-Features glänzen kann. Im Spiel macht sich das durch detailreiche Texturen, umfangreiche Level und Außenareale, weiche Animationen und jede Menge Effekte bemerkbar. Das Spiel bietet nach einem Trainings-Parcours Kampagnen auf Seiten der Amerikaner, Russen und Engländer, in denen ihr Schlachtfelder in Westeuropa, Nordafrika und Russland kennen lernen werdet.

'Call of Duty 2' soll im Herbst für PC und Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel