Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2 - Erneute Petition : Xbox Live Besitzer klagen an ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
So richtig glücklich wird Infinity Ward mit 'Call of Duty 2' wohl nicht mehr werden. Nachdem man zweifelsohne einen der besten Egoshooter des vergangenen Jahres veröffentlichte, wähnte man sich wohl in Sicherheit. Doch der Serverboykott der PC-Spieler offenbarte bereits ernsthafte Probleme. Jetzt ziehen die Konsolenspieler nach ...

Erneut findet sich ein Aufruf gegen den Entwickler der 'Call of Duty'-Reihe, diesmal allerdings aus den Reihen der Xbox Live Benutzer, die hauptsächlich gegen den Multiplayermodus wettern. In einer Petition ruft die Spielergemeinde auf, endlich die nervigen Lags zu beheben, eine richtige Lobby für die Spieler zu integrieren und die mangelnde Clanunterstützung neu zu überdenken.

Ob die Petition Erfolg haben wird, ist vorerst ungewiss. Letztlich fehlt unserer Meinung nach aber die Durchschlagskraft, die der Serverboykott der PC-Spieler hatte. So könnte eine weitere Unterschriftenaktion unbeachtet im Netznirvana verschwinden ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel