Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2 - Stellungnahme zum Patch : Update in finaler Testphase ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Viele Gerüchte und Spekulationen gab es um den kommenden Patch zu 'Call of Duty 2' der endlich den verhassten Cheatern den Gar aus machen soll. Infinity Ward gab nun erste Rauchzeichen, dass sich der Patch der Fertigstellung nähert.

So sei man bereits in der finalen Testphase und ein Release des Patches stehe kurz bevor.

Im Update sollen nebem dem heiss erwarteten Punkbuster Support auch neue Maps in die PC-Version des Spiels Einzug halten, sowie der Map-Editor verbessert werden. Ausserdem wird man Mods endlich auch vom Spiel aus von externem Webspace herunterladen können womit die Zeiten langen Wartens bei Mods vorbei sein sollte.

Auch die Xbox 360 Version wird sich einer Frischzellenkur unterziehen, mit der Infinity Wards neben Bugs vor allem auch den Lags den Gar aus machen will. Ausserdem wird es eine Lobby zum Chatten nach einem Spiel geben, sowie eine Kick Funktion und weitere Multiplayer-Verbesserungen von Xbox-Live.

Wir sind gespannt ob Infinity Ward diesmal den Worten auch Taten folgen lässt, der Patch war ja bereits für Dezember angekündigt und schien sich als unendliche Geschichte zu entpuppen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel