Komplettlösung - Call of Cthulhu : Komplettlösung: Alle Rätsel, Medizinbücher, okkulte Gegenstände und Tagebücher

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Call of Cthulhu Komplettlösung: Fullers Büro

Habt ihr alle Hinweise untersucht, versucht über den Bürobereich das Büro von Fuller zu betreten. Die Schwester dort wird euch aufhalten und ihr müsst einen anderen Weg finden. Sucht nun den Schlüssel für den Heizkeller, welcher sich in einem Schreibtisch nahe des Patientenbereichs befindet. Nehmt das Objekt an euch und sucht dann den entsprechenden Raum auf.Versucht ihr dort, mit dem Ventil zu interagieren, wird schnell klar, dass ihr ohne Werkzeug nicht weit kommen werdet. Dieses findet ihr in den Toiletten, wo bis eben noch der Hausmeister gewischt hat.

Nehmt die Rohrzange an euch, kehrt in den Heizungsraum zurück und dreht nun endlich das Ventil auf. Lauft dann zu Elizabeth zurück, welche sich noch immer in den Waschräumen befindet und sprecht sie auf das Problem mit dem Wasser an. Sie wird nun zu Donovan gehen und diese unwissentlich von deren Posten weglocken. Dies ist eure Chance, das Büro zu betreten und nach Beweisen zu suchen.

Psychologische Studien: Im Regal zu eurer Rechten, direkt nachdem ihr den Raum betreten habt. Nehmt dieses Buch an euch und widmet euch dann dem Modellschiff auf der anderen Seite des Raums. Dreht die drei Masten so, dass alle drei in die richtige Richtung blicken. Öffnet das Geheimfach und nehmt die Walze „Gespräch mit Sarah Hawkins“ an euch. Nutzt dann das Grammophon beim kleinen Tisch, um diese abzuspielen. Während der Unterhaltung zwischen Ethan und Sarah könnt ihr versteckte Gegenstände finden.

  • Medizin: Im untersten Regalfach, auf der anderen Seite des Raums, links des Modellschiffs.
  • Psychologischer Bericht: Auf dem Beistelltisch, wo die Unterhaltung stattfand.
  • Finger: In einem Einmachglas in dem Regal hinter dem Bereich, wo Sarah und Dr. Fuller gesessen haben.
  • Serum: Auf dem Tischchen neben dem Schreibtisch.
  • Zwischen Fuller und Fitzroy das Symbol für Psychologie anklicken.
  • Sarahs Schuh: Im Aktenschrank neben der Tür.

Habt ihr alle Informationen gefunden, verlasst Fullers Büro und sucht den Eingang zum psychiatrischen Flügel auf. Folgt dem Verlauf der Treppenstufen bis ganz nach unten und öffnet dort die Tür zu eurer Linken, wo ihr bereits von Dr. Fuller in Empfang genommen werdet. Ähm. Glückwunsch?!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel