Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout: Revenge : Keine Pläne für Abwärtskompatibilität auf der Xbox One

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Criterion bekanntgab, arbeite man aktuell an einer abwärtskompatiblen Version von Burnout Paradise auf der Xbox One.

Die Vermutung liegt nahe, dass die Entwickler eventuell auch Pläne haben könnten, Burnout: Revenge auf der Xbox One spielbar zu machen. Über ihren offiziellen Twitter-Account gaben Criterion Games nun bekannt, dass sie keine Pläne für Burnout: Revenge haben.

Wann die abwärtskompatible Fassung von Burnout Paradise verfügbar ist, hat das Studio bisher noch nicht bekannt gegeben. Erst Ende Oktober gab Criterion offiziell bekannt, dass sie an einer abwärtskompatiblen Fassung des Arcade-Racers arbeiten.

Burnout: Revenge - HD Trailer
Zu 'Burnout: Revenge' steht ein erster Trailer zur Verfügung. Ganze 111 MB sollte euch der Download jedoch wert sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel