Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Update für die Xbox 360 lässt auf sich warten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Besitzer der PlayStation-3-Version erfreuen sich bereit seit einem Monat an dem mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Update für 'Burnout Paradise'. Kein Wunder, dass langsam aber sicher die Xbox-360-Besitzer die Geduld verlieren, denn ihr Update und die damit kommenden neuen Inhalte lassen bislang auf sich warten.

Wie auf der offiziellen Seite des Entwicklers Criterion Games jetzt angekündigt wurde, kann man noch keinen genauen Releasetermin für das Update nennen, man befände sich aber bereits in der finalen Testphase. Einen konkreten Termin wolle man aber angeben, sobald dieser absehbar wäre. Angepeilt ist zur Zeit der 4. August. Dabei handele es sich aber um den frühest möglichen Termin und man solle damit rechnen, dass man diesen womöglich nicht einhalten könne.

Ein wenig müssen sich die Besitzer der Xbox-360-Version von 'Burnout Paradise' noch gedulden, dafür werden sie aber in den Genuss eines kostenlosen und vor allem umfangreichen Updates kommen. Neben drei neuen Spielemodi sollen auch neue Fahrzeuge, über 70 neue Challanges und ein Berg von kleinen Verbesserungen mit dem Update implementiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel