Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Kein Onlinemodus auf X360 Core und Arcade

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer den EA-Racer 'Burnout Paradise' auf seiner Xbox 360 Arcade oder Xbox 360 Core spielen möchte, der erlebt sein blaues Wunder.

Naja, genau genommen erlebt er eigentlich gar nichts - das Spiel will nämlich nicht ins Internet verbinden. Nachdem sich ein Kunde darüber beschwert hat, hat sich Electronic Arts nun auch dazu geäußert.

Wie EA mitteilte, setzt der Onlinemodus eine Festplatte voraus. Diese wird benötigt, weil das Spiel temporäre Daten auf der HDD auslagert. "Die Daten, die von einer Konsole zu einer anderen geschickt werden, übersteigen die Kapazität der Speicherkarte", so die Erklärung. Das ist schade für alle Arcade- und Core-Käufer, die dem hervorragenden Onlinemodus eine Chance geben wollten. Bleibt nur der Kauf einer (vergleichsweise sehr teuren) Festplatte.

Mehr zu 'Burnout Paradise' erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test oder im Video-Test unserer Kollegen von GameTV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel