Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Erscheint auch für PC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem 'Burnout Paradise' mit großem Erfolg im Frühjahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurde, soll nun auch eine Fassung für den PC folgen. Es wäre das erste 'Burnout' für Windows; alle vorherigen sechs Teile waren bislang exklusiv nur auf Konsolen wie Xbox 360 oder PlayStation 3 zu finden. Als Sonderfeature soll die PC-Fassung erweiterte Inhalte, insbesondere für Multiplayer mitbringen.

Man hat sich unter anderem Gedanken darüber gemacht, wie man 'Burnout Paradise' mit Multimonitoring verwenden kann - so schafft man Auflösung von bis zu 3840 x 1200.

Die Rennreihe von Criterion Games zeichnet sich typischerweise durch extreme Geschwindigkeiten, rasante Boliden und massiver Zerstörung aus. Sie gilt als einer der Hauptkonkurrenten für 'Need for Speed' und konnte mit seinem verrückten Gameplay bereits viele Stammfans finden.

'Burnout Paradise' unterscheidet sich von seinen Vorgängern, da sowohl das Crashsystem als auch viele andere Features grundlegend verändert wurden. Wann die Portierung für den PC erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel