Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise angekündigt : EA bringt Next-Gen-Racer im Winter ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit etwa einem Jahr dürfen Xbox-360-Spieler schon in High-Definition die 'Burnout'-Serie genießen. Noch im Winter diesen Jahres will Electronic Arts den Nachfolger auf den Markt bringen, gab das Unternehmen heute bekannt. 'Burnout Paradise' setzt dabei erneut auf die Tugenden der Serie.

Neu dagegen: die offene Welt. Erstmals soll es möglich sein, in einem frei befahrbaren virtuellen Paradise City Unruhe zu stiften. Konkrete Details zum Rennspiel sind noch Mangelware, fest steht jedoch, dass der Arcade-Racer über eine verbesserte Online-Funktion verfügen soll. Darüber hinaus verspricht Pete Hawley, Executive Producer bei Criterion, einige "große Überraschungen und eine Menge neuer Features". Lassen wir uns überraschen!

'Burnout Paradise' wird erneut von Criterion entwickelt und soll über Electronic Arts in den Handel kommen. Der für den Winter 2007 geplante Racer soll für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Weitere Informationen warten in den kommenden Wochen und Monaten auf die Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel