Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise Remastered : Rennspiel-Klassiker kommt auf die Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Switch bekommt einen echten Kult-Klassiker bald als Neuzugang! Im Rahmen der heutigen Direct mini wurde auch eine entsprechende Umsetzung von Burnout Paradise Remastered bestätigt.

Auch Electronic Arts hatte in der heutigen Direct mini von Nintendo einen kurzen Auftritt: Im Zuge dessen wurde bestätigt, dass Burnout Paradise Remastered nun auch auf der Switch landen wird. Die Neuauflage des chaotisch-wahnsinnigen Rennspiels war zuvor 2018 für PC, PS4 und Xbox One erschienen.

Nun wird das Spiel noch einmal vollständig optimiert und erweitert für die Switch veröffentlicht. Auf der Nintendo-Konsole erwarten euch 60 fps, eine vereinfachte Kartenvergrößerung samt Verschiebung per Fingersteuerung und mehr. Gezockt werden darf online mit Freunden oder auch unterwegs. Neben de Originalspiel sind außerdem auch direkt alle acht Erweiterungen aus dem "Year of Paradise" direkt mit von der Partie, darunter auch das große Add-on "Big Surf Island".

Der Titel hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren, gegenwärtig über die pauschale Angabe 2020 hinaus aber noch keinen konkreteren Switch-Release-Termin. Den ersten Trailer gibt es anbei für euch.

Burnout Paradise Remastered - Switch Announcement Trailer

Der Kult-Klassiker Burnout Paradise kommt als Remaster nun auch auf Nintendos Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel