Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout CRASH! : Sollte eigentlich ein Wii-Spiel werden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge des EA Summer Showcase hatten die Kollegen von Giant Bomb die Möglichkeit, mit Criterions Chef Alex Ward zu sprechen. In dem daraus entstandenen Video-Interview erzählte er unter anderem, dass Burnout CRASH! als Wii-Spiel auf den Markt kommen sollte, dies allerdings jedoch einfach zu langweilig gewesen wäre:

"Die erste Fassung startete auf der Wii und es war ein Spiel, in dem die User selbst mit der Fernbedienung die Straße malten. Und wir dachten, dass ihr das alles selbst machen könnt, wenn wir den Crash-Modus nutzen. Wir haben das für einige Monate so gemacht und es stellte sich als ziemlich langweilig heraus. Eine unserer Philosophien hier bei Criterion lautet: Nur, weil wir es erschaffen haben, heißt das nicht, dass wir es nicht auch löschen können."

Somit kommt Burnout CRASH! nun stattdessen im Herbst als Download-Titel für X360 und PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel