Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : PAX: MP-Inhalte zu Halo 3 & drei Projekte

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Entwickler Bungie auf seinem offiziellen Blog bekannt gegeben hat, werden sie auf der kommenden Penny Arcade Expo - kurz PAX -, die neben der E3 die derzeit größte Videospiel-Messe in Nordamerika ist, einige Ankündigungen parat haben.

    So sollen neben neue Multiplayer-Inhalten zu 'Halo 3' auch drei andere Projekte auf der PAX vorgestellt werden. Bei den nicht näher genannten Projekten sollen sowohl bekannte als auch neue Konzepte gezeigt werden, die sich zum Teil schon im fortgeschrittenen Entwicklungsstand befinden.

    Bungie betont aber, dass keine wirklich großen Ankündigungen geplant seien und das auch der neue 'Halo'-Titel nicht vorgestellt werden würde. Man wird sich trotzdem auf einige neue Impressionen aus dem Entwicklungsstudio freuen könnnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel