Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Fünf Titel im Juli ausgezeichnet

  • PS4
  • PS3
  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der gamescom hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware wieder die neuesten Gewinner der begehrten BIU Sales Awards bekannt gegeben - dieses Mal für den abgelaufenen Monat Juli. Gleich fünf Titel haben dabei in Deutschland auf vier verschiedenen Plattformen Verkaufsmarken geknackt.

Den Platin-Award für 200.000 verkaufte Spiele konnte sich Battlefield 4 auf der PlayStation 3 sichern. Darüber hinaus gab es noch vier Gold-Awards für 100.000 verkaufte Titel auf einer Plattform zu vergeben. Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Trailer
Nach dem Teaser wurde nun ein vollwertiger Trailer zum neuen DLC Dragon's Teeth veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel