News - BIU Sales Award : Fünf Gold-Auszeichnungen im März

  • PC
  • PS3
  • Wii
Von Kommentieren

Auch im März hat in Deutschland der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) zusammen mit mediacontrol GfK International wieder begehrte BIU Sales Awards vergeben. Dabei werden Titel ausgezeichnet, die sich besonders gut auf dem deutschen Markt verkaufen.

Gleich fünf mal wurde dabei der Gold-Award für 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattform vergeben. Diesen konnten sich FIFA 13 auf der Wii, Assassin's Creed III auf dem PC sowie die drei Titel Medal of Honor: Warfighter, Hitman: Absolution und F1 2012auf der PlayStation 3 sichern. Weitere Auszeichnungen, beispielsweise eine Platin-Auszeichnung für 200.000 verkaufte Einheiten, gibt es in diesem Monat aber nicht zu verkünden.

Assassin's Creed III - PC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der PC-Version von Assassin's Creed III zeigt Ubisoft einen weiteren Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel