Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : FIFA 12 knackt Million auf der PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der Veröffentlichung von FIFA 13 in Deutschland hat der Vorgänger FIFA 12 noch einmal einen Award eingeheimst. Die Fussballsimulation verkaufte sich mittlerweile mehr als eine Million Mal allein auf der PlayStation 3 und sorgte in Sachen BIU Sales Award dabei für ein Novum, denn diese Grenze wurde in der Bundesrepublik bislang nur plattformübergreifend erreicht.

Mit dem BIU Sales Multiplattform Award für 500.000 verkaufte Exemplare wurde indes Assassin's Creed: Revelations ausgezeichnet. The Legend of Zelda: Sykward Sword wanderte mittlerweile über 200.000 Mal über die Ladentheke und erhält damit den BIU Sales Award in Platin.

Den Award in Gold erhält zudem der PC-Titel Guild Wars 2, welcher sich mittlerweile mehr als 100.000 Mal verkauft hat, ebenso wie Gears of War 3 auf der Xbox 360.

UEFA Euro 2012 - Video Review
Das diesjährige Spiel zum großen Fußballturnier erscheint ausschließlich zum Download. Wieviel Spaß steckt in EURO 2012?


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel