Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Far Cry 3 holt Platin

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auch im vergangenen Monat konnte der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) wieder begehrte Sales Awards verleihen. Ganz besonders dürfte sich dabei der französische Entwickler und Publisher Ubisoft freuen, denn Far Cry 3 konnte mittlerweile den Platin-Award auf der PlayStation 3 erringen. Übersetzt heißt das, dass sich der Titel allein auf der Sony-Konsole mittlerweile mehr als 200.000 Mal in Deutschland verkaufen ließ.

Zudem wurde auch Electronic Arts einmal mehr belohnt. Auch auf der Wii hat nun FIFA 13 Verkaufszahlen in sechsstelliger Höhe erzielt. Für 100.000 abverkaufte Exemplare auf der Nintendo-Plattform erhält das Spiel den BIU Sales Award in Gold.

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer
Far Cry 3 bekommt mit der Deluxe-Edition einige neue Inhalte spendiert. Um welche es sich handelt zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel