News - Bulletstorm : PC-Demo kurz nach Veröffentlichung

  • PC
Von Kommentieren

Auch PC-Spieler sollen noch eine spielbare Demo zum Shooter Bulletstorm erhalten. Dies bestätigte Epics Mark Rein nun via Twitter. Demnach ist die Probierversion für den heimischen Rechenknecht bereits in der Mache, wird es allerdings nicht mehr rechtzeitig bis zur Veröffentlichung des Spiels am 25. Februar 2011 schaffen.

Die spielbare Demo der Konsolenversionen war bereits am 25. Januar 2011 veröffentlicht worden; zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keine Pläne für eine PC-Demo. Nun kommen PC-Spieler doch noch auf ihre Kosten, wenngleich sie sich bis kurz nach der Veröffentlichung gedulden werden müssen.

Bulletstorm - Cut-Gameplay der deutschen Version
In diesen drei Minuten sieht man sehr schön die vorhanden Cuts der deutschen Bulletstorm Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel