Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bulletstorm : Erscheint in Deutschland stark geschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange hat sich die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle Zeit gelassen, um den zerstörerischen Ego-Shooter Bulletstorm einzustufen, aber jetzt ist der Hammer gefallen. Überraschenderweise ist die USK zu dem Entschluss gekommen, dass das Spiel tatsächlich in Deutschland erscheinen kann.

Für die USK-18-Einstufung musste Electronic Arts aber kräftige Schnitte am Titel vornehmen. Neben den fast schon obligatorisch rausgeschnittenen Ragdoll-Effekten werden Käufer der deutschen Version auch auf Blut und Splatter sowie auf die Zerstückelung von Gegnern verzichten müssen.

Die Veröffentlichung von Bulletstorm wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den 24. Februar 2011 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt.

Bulletstorm - Skillisode Volume 4 Trailer
Die Skillisode-Videoreihe zu Bulletstorm hat mal wieder einen neuen Clip pünktlich zum Wochenende abgeworfen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition3,49€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen