Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brute Force kommt im März : Shooter soll mit der europäischen Xbox erscheinen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf dem X01-Event Mitte Oktober 2001 stach ein Titel ganz besonders aus der Masse hervor: Die Rede ist von 'Brute Force', dem Actionspiel aus dem Hause Digital Anvil für Microsofts Next Generation Konsole Xbox. Der Shooter bestach vor allem durch die beispiellose Grafikpracht, die auch von den Fachjournalisten in den höchsten Tönen gelobt wurde. Laut Microsoft soll der Titel bereits im März erscheinen, womit der teambasierte Shooter gute Chancen hätte, zeitgleich mit der Xbox in Europa released zu werden.

Eine Stellungnahme liegt uns bisher weder von dem Softwaregiganten Microsoft, noch von Digital Anvil vor. Falls sich allerdings zu diesem Thema etwas neues ergeben soll, dann erfahrt ihr es natürlich hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel