Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend - Nun auch offiziell : Vivendi wird Publisher ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Kaum dass auf Game Informer erste Meldungen über den neuen Titel von Tim Schafer und seinem Studio Double Fine Productions aufgetaucht sind, kommt auch schon die offizielle Ankündigung zu 'Brütal Legend'. Die Chronik von 'Brütal Legend' wird 2008 auf PlayStation sowie auf Xbox 360 erzählt. Als Publisher fungiert Vivendi Games und auch eine offizielle Website ist schon am Start.

Zum Inhalt: 'Brütal Legend' ist die Chronik von Eddie Riggs, Konzert-Roadie und Mitglied einer Heavy Metal-Band. Eddie wird durch die Zeit zurück katapultiert, um seine wahre Bestimmung zu finden. Mit Aussicht auf Reichtum und Wissen eines uralten Königreichs stellt er eine riesige Armee ganz nach seinem Geschmack zusammen, und donnert mit ihnen über das Land. Gegen diesen barbarischen Mob bestehend aus Dämonen, Dragstern, Verstärkern, Leder und Chrom sehen die Hells Angels geradezu alt aus. In einer ultimativen Tour de Force führen Eddie Riggs und sein Gefolge die Welt kopfüber in das Zeitalter des Metals.

Bei Ihren Nachforschungen entdeckten die Experten von Double Fine Productions die großartige Natur dieser Welt: Gewaltige V8-Motoren können wie Erze abgebaut werden und Auspuffrohre wachsen an Bäumen aus Chrom. Die göttliche Gesellschaft nutzt diese in ihrem Land schlummernden Reichtümer für Ihre Berufung: Heavy Metal und Hot Rods. Und so erstrahlt der Himmel jener Ära, erhellt durch die heiligen Feuerzeuge, die von den unsterblichen Göttern empor gestreckt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel