Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Nachfolger eine Frage des Geldes

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Mitte 2010 verkündeten wir in einer Newsmeldung, dass es keinen Nachfolger zum mit guten Kritiken überhäuften Brütal Legend geben wird, auch weil der große Verkaufserfolg ausblieb. So ganz abgeschlossen hat Double Fines Tim Schafer allerdings mit dem Thema keineswegs, wie er angesprochen auf ein Sequel im Interview mit GamesweltTV exklusiv verriet:

"Das hoffe ich doch! Ich würde das sehr gerne machen. Das Problem an diesem Spiel war, dass es ein wirklich großer, teurer Titel war. Wir mussten damals also jemanden überzeugen, uns Millionen von Dollar vorzuschießen. Aber wenn ich das Geld zusammenbekäme, würde ich es auf jeden Fall herausbringen, ja", so Schafer.

Alles eine Frage des Geldes also. Ob sich diesbezüglich nochmal etwas tut? Wie würdet ihr einem Nachfolger zu Brütal Legend gegenüberstehen?

Brütal Legend - Hammer of Infinite Fate DLC Trailer
Der nächste Download-Content zu Brütal Legend trägt den Namen Hammer of Infinite Fate und wurde nun in diesem Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel