Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Kommt es auch für Mac und Linux?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Double Fines Brütal Legend vor knapp zwei Monaten doch noch auch für den PC umgesetzt wurde, scheinen sich nun weitere Fassungen des Titels anzubahnen. Ursprünglich im Jahr 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, könnte es das Heavy-Metal-Action-Adventure nun auch noch auf Mac und Linux schaffen.

Darauf lässt der Eintrag zum Spiel in der Steam-Datenbank schließen, der nun auch entsprechende Plattformen aufführt. Für Double Fine jedenfalls wäre ein derartiges Vorgehen alles andere als unüblich, schließlich lieferte man auch schon von anderen Spielen wie Psychonauts und The Cave Mac- und Linux-Fassungen.

Bereits früher in diesem Jahr sagte Double Fine per Twitter, dass man entsprechende Spielversionen umsetzen könne, sollte die PC-Version erfolgreich genug sein. Die offizielle Ankündigung scheint nun fast schon nur noch Formsache zu sein, steht aber für den Moment noch aus.

Brütal Legend - PC Announcement Trailer
Unlängst wurde Brütal Legend auch für den PC angekündigt; wir zeigen wir euch den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel