Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Kein Nachfolger geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Brütal Legend erntete Tim Schafer und sein Studio Double Fine sehr gute Kritiken (im Gameswelt-Test 90 Prozent), der Verkaufserfolg blieb allerdings aus. Wohl auch deshalb entschied sich der Publisher Electronic Arts, keinen zweiten Teil in Auftrag zu geben.

Bei Double Fine konzentriert man sich derzeit auf vier Spiele, die weit weniger aufwändig sein sollen als Brütal Legend und stattdessen eher in der Indie-Kategorie angesiedelt sind. Durch die vier Projekte seien die Chancen größer, einen Hit zu landen, sagte Tim Schafer.

Weitere Details zu den sich in Entwicklung befindlichen Spielen sind aber noch Mangelware.

Brütal Legend - Brutal Legend vs the Competition Doc
Jack Black und Tim Schafer sprechen über geheimine Infos zu Brütal Legend.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel