Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Im Oktober wird es "brütal"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir im Februar berichteten, hat Activision nach der Fusion mit Vivendi zu Activision Blizzard einige bereits angekündigte Projekte, bei denen man als Publisher agieren wollte, abgeschossen. Auch das Musik-Spiel Brütal Legend war davon betroffen, wurde aber kurz danach unter die Fittiche von Electronic Arts genommen.

Wie sich dann aber herausgestellt hat, war Activision Blizzard doch noch daran interessiert, das Spiel unter eigener Flagge zu veröffentlichen. Dieses Hick-Hack scheint sich nun aber geklärt zu haben, denn Electronic Arts verkündete per Pressemitteilung heute den Oktober als "Rocktober".

In diesem Monat soll der Titel nämlich veröffentlicht werden, genauer gesagt am 16. Oktober. Mit der Terminverkündung wurde auch die offizielle Website überarbeitet und hält für alle Interessierten Trailer, Screenshots, Concept Artworks und einen exklusiven Blog des Entwicklers Double Fine bereit.

 

Brütal Legend - Debüt Trailer
Erste bewegte Einblicke in Brütal Legend.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel