Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : DLC wird "etwas geiles"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Brütal Legend wird zwar erst am 16. Oktober die virtuelle Welt rocken, nichtsdestotrotz hegen die Entwickler von Double Fine schon erste Pläne für zusätzlichen Download-Content.

Tim Schafer von Double Fine bestätigte, dass man nach der Veröffentlichung neue Inhalte anbieten will, mit genauen Details rückte er aber nicht heraus, da man zunächst mal das Hauptspiel fertigstellen will. Er versprach jedoch, es wird "etwas geiles".

Da die Musik bei Brütal Legend im Vordergrund steht, könnte es sich zwar um weitere, downloadbare Tracks handeln, dies wäre allerdings nicht besonders "geil".

Brütal Legend - Debüt Trailer
Erste bewegte Einblicke in Brütal Legend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel