Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Activision als wütender Ex-Ehemann?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Activision mit Vivendi im letzten Jahr zu Activision Blizzard fusionierte, wurden einige bereits angekündigte Projekte abgeschossen, darunter unter anderem auch das Musikspiel Brütal Legend mit Jack Black. Glück im Unglück: Bereits im Dezember konnte Entwickler Double Fine verkünden, dass das Spiel doch noch in den Handel kommen werde - unter der Flagge von Electronic Arts.

Nachdem es jetzt lange Zeit wieder still um den Titel gewesen ist, kommt nun neuer Trubel auf. Activision Blizzard soll einer Meldung von Variety zufolge EA darüber informiert haben, dass man noch immer Brütal Legend veröffentlichen wolle und sogar noch in Verhandlungen mit den Entwicklern sei. Das sehen natürlich alle anderen Beteiligten anders - Streit vorprogrammiert.

Einer Klage sieht Electronic Arts aber gelassen entgegen. Ein Sprecher des Entwicklers konnte sich gegenüber Variety zu folgender Aussage hinreißen lassen: Eine Klage erwarte man nicht, da das so lächerlich sei, wie ein Ehemann, der seine Familie verlässt und danach klagt, weil seine Frau einen besser aussehenden Typen kennengelernt hat. Taffe Antwort.

Was jetzt aus Brütal Legend wird? Wird sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Entwicklungen in dieser Geschichte gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel