News - Brothers in Arms - Die E3-Demo : 14 Minuten Szenen aus dem Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Während sich das neuste 'Medal of Honor' für den PC in Sachen Bildschirm-Präsenz bisher eher zurückhaltend gibt, scheint sich ein vor kurzem noch vollkommen unbekanntes Spiel in den Vordergrund zu drängen: 'Brothers in Arms', das neuste Werk der 'James Bond: Nightfire'-Entwickler, könnte allem Anschein nach der beste und vor allem atmosphärischste WW2-Shooter dieses Jahres werden.

Damit ihr euch selbst einen ersten Eindruck von der Klasse des Spiels machen könnt, hat Publisher Ubisoft nun die E3-Demo des Spiels als Movie veröffentlicht. In rund 14 Minuten Laufzeit kommentieren Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, und John Antel, der historische und militärische Berater des Teams, spannende In-Game-Szenen. Neben der schicken Grafik weiß dabei vor allem der hohe Realimus zu beeindrucken, mit welchem die Levels gestaltet wurden.

'Brothers in Arms' wird voraussichtlich im Herbst für PC, Xbox und PlayStation 2 hier zu Lande auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel