Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway - Neues Material : Exklusiv bei uns: Erste Screenshots und Gameplay-Szenen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft's E3-Auftritt steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Zweiten Weltkriegs. Warum? Ganz einfach, der Publisher stellt dort das von Gearbox Software entwickelte Sequel zum erfolgreichen Shooter 'Brothers in Arms' vor. Das taktiklastige 'Brothers in Arms: Hell's Highway' basiert diesmal auf der 'Unreal 3'-Engine und soll damit alle Zweifler im Hinblick auf die Grafik überzeugen.

Damit ihr euch selbst einen ersten Einblick verschaffen könnt, haben wir für euch Deutschland-exklusiv ein Screenshots, einige davon exklusiv nur bei uns.

Weitere Infos zu dem Titel gibt es in Kürze bei uns, denn natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, 'Brothers in Arms: Hell's Highway' auf der E3 erstmals unter die Lupe zu nehmen.

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf das Video haben möchte ohne zuerst 70MB der High-Resolution-Ausführung herunterzuladen, kann sich den Trailer gleich hier im Stream ansehen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel