Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway : Demos sind geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Egoshooter 'Brothers in Arms: Hell's Highway' wird es offenbar im Anspielversionen geben.

Im BigDownload-Interview verrät Randy Pitchford, Vorstandsvorsitzender beim Entwickler Gearbox, dass man definitiv eine Demo für die Konsolenversionen haben werde, aber auch, dass eine PC-Demo wahrscheinlich ist. Einen konkreten Zeitpunkt wollte Pitchford allerdings nicht nennen - so bleibt abzuwarten, ob Spieler schon vor der Veröffentlichung der Vollversion in die Rolle von Sergeant Matt Baker schlüpfen dürfen.

Nähere Informationen zum Spiel bekommt ihr in unseren ausführlichen Vorschau präsentiert. Wir haben uns 'Brothers in Arms: Hell's Highway' bei Ubisoft vor Ort anschauen können und zeigen euch die Unterschiede zu den Vorgängern auf.

Brothers in Arms: HH - Destructible Cover Trailer
Wer hinter einem Lattenzaun in Deckung geht, ist selbst schuld. In 'Brothers in Arms: Hell's Highway' geht kaputt, was durch Kugeln kaputt gehen kann. Hinter Holz seid ihr auf keinen Fall sicher! Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel