Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway : Activision: Es ist ein mieses Kriegsspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Brothers In Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms:
Hell's Highway
Eines ist sicher: Mit den folgenden Worten wird Noah Heller, Senior-Producer bei Activision und mitverantwortlich für 'Call of Duty: World at War', sicherlich keine Einladung für die Weihnachtsfeier von Gearbox erhalten. Denn der US-Entwickler von 'Brothers in Arms: Hell's Highway' muss sich zu seinem Spiel harte Kritik gefallen lassen, von der sich sogar Hellers Arbeitgeber Activision schnell distanzierte. Für sie schien das Statement nämlich eine Spur zu gesalzen.
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War
Heller gegenüber Eurogamer TV: "Ich habe mir den Trailer (Anmerkung: von 'Brothers in Arms: Hell's Highway') angeschaut und dachte mir 'Diese Leute (Anmerkung: Gearbox) spielen nicht einmal in der gleichen Liga (Anmerkung: wie wir)'. Wir denken noch nicht einmal über sie nach, auch nicht, wenn wir spielen. Wir denken über die besten Shooter nach, wir spielen Call of Duty 4, wir spielen … Gears of War, wir spielen Halo. Wisst ihr, genau das sind Konkurrenten. Wir sehen uns genau die Spiele an, die eine großartige Geschichte erzählen. Wir wollen niemanden sehen, der ein mieses Kriegsspiel macht."

Ob Heller für diese verbale Ohrfeige mit Konsequenzen rechnen muss, bleibt abzuwarten. Ebenfalls dürfte eine mögliche Reaktion von Gearbox äußerst interessant ausfallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel