Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Fine : <b>Update:</b> 400.000-Dollar-Marke durchbrochen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Von Fans finanziertes neues Adventure (09. Februar 2012; 10:47 Uhr)

Tim Schafers Studio Double Fine möchte endlich ein neues Adventure machen. Allerdings wird dafür eure Mithilfe benötigt: Via Kickstarter.com versucht das Studio in 33 Tagen mindestens 400.000 Dollar zusammen zu bekommen, um das Projekt realisieren zu können. "Es soll ein Spiel von Adventure-Fans für Adventure-Fans sein.", so Schafer im sehenswerten Video auf der Website.

Jeder kann einen beliebigen Betrag spenden. Es gibt aber auch je nach Geldbetrag reizvolle Spezial-Angebote. Die hochwertigsten Angebote, wie zum Beispiel für 50.000 Dollar eine Figur im Spiel zu werden, oder mit den Jungs zum Bowling zu gehen, sind bereits ausverkauft. Aber ab 100 Dollar ist euch schon mal ein Platz im Abspann sicher. Während der Entwicklung des Spiels will man sehr aufmerksam auf die Wünsche der Spender eingehen. 2 Player Productions werden außerdem aus dem Gesamtprozess eine Dokumentation drehen.

Update: 400.000-Dollar-Marke durchbrochen (09. Februar 2012; 11:38 Uhr)

9.382 Spender haben sich bereits beteiligt und es wurden bereits 428.964 Dollar Eingenommen. Somit ist die nötige Marke durchbrochen und das Spiel wird auf jeden Fall in Entwicklung gehen. Wir werden sehen wie viele Spenden in den nächsten 33 Tagen noch dazu kommen.

Double Fine Happy Action Theater - Debut Trailer
Im Double Fine Happy Action Theater sind 18 Minispiele mit von der Partie, die die ganze Familie unterhalten sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age11,24€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen