Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : Erster DLC wird kostenlos sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Brink ist zwar erst einen Tag alt, im Juni wird uns aber - wie Splash Damage jetzt offiziell bekannt gab - bereits der erste DLC zum Spiel erwarten. Das Grandiose daran: Er wird kostenlos sein! Ein guter Zug von Splash Damage, der heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Zwar weiß man bislang noch fast gar nichts über die geplante Erweiterung, Brink wird aber auf jeden Fall mit neuen Karten und auch mit neuen Waffen versehen. Erscheinen wird der DLC sowohl für PC als auch für Xbox 360 und PS3. Nähere Informationen erwarten uns dann, wenn die Veröffentlichung etwas näher ist. 

Brink - UK TV-Spot #1
Ab heute ist Brink auch hierzulande in den Läden erhältlich; in England wird der Titel u.a. mit diesem Werbespot beworben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel