Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : Bis heute Abend kostenlos testen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur der neueste DLC des Shooters ist kostenlos, auch die Vollversion von Brink könnt ihr nun vollkommen gratis spielen - zumindest bis heute Abend um 22.00 Uhr. Wer den Titel von Splash Damages also unbedingt einmal ausprobieren möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Brink ist ein First-Person-Shooter, der Einzelspieler-, Koop- und Mehrspielermodi in ein nahtlos ineinander übergehendes Erlebnis verschmelzt. Sollte euch der Titel gefallen, könnt ihr das Spiels bis zum kommenden Montag zum halben Preis erwerben und erhaltet als Bonus sogar noch die "Anger Hoodmask" für Team Fortress 2 dazu. Was wir über den Titel denken, könnt ihr entweder hier lesen oder euch anschließend in unserem Video-Review ansehen.

Brink - Video Review
Brink ist der neue Multiplayer-Shooter von den Enemy Territory: Quake Wars Machern Splash Damage, ob er wirklich Punkten kann, sagen wir euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel