Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brick-Force : Update überarbeitet Modus "Bauen und Zerstören"

  • PC
Von  |  | Kommentieren
DefenseIn Brick-Force baut ihr im Stile von Minecraft Welten aus diversen Blöcken und tragt anschließend Shooter-Gefechte auf ihnen aus. Kürzlich wurde ein neues Update für den Sandbox-Shooter veröffentlicht, der einige Neuerungen enthält und unter anderem den Bauen-und-Zerstören-Modus überarbeitet.

In diesem müsst ihr gleichzeitig neue Blöcke aufstellen und gegen Gegner kämpfen. Dieser Modus wurde nun basierend auf dem Feedback der Fans überarbeitet. Mit dem neusten Update ist es fortan möglich, zwischen der Building-Gun und einer normalen Waffe zu wechseln.

Zudem findet mit dem neusten Update ein neuer Spielmodus Einzug in die Welt von Brick-Force. Im sogenannten Defense-Modus müsst ihr gegen Wellen von Bienen-Angriffen standhalten und gleichzeitig den Bienenschwarm des gegnerischen Teams zerstören.

Weitere Informationen zu Brick-Force und dem neusten Update findet ihr auf der offiziellen Website.

Brick-Force - Gameplay Trailer
Brick Force zeichnet sich vor allem durch seinen Editor aus, in dem ihr Maps ganz nach eurem Geschmack gestalten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel