Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brian Lara International Cricket - Neue Infos : Im Sommer für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Brian Lara tritt wieder ans Schlagmal – diesen Sommer feiert die weltweit erfolgreichste Cricket-Umsetzung ihr Comeback: Die neueste Version von 'Brian Lara International Cricket' erscheint dann von Codemasters für PC, PlayStation 2 und Xbox. Brian Lara, einer der besten und beliebtesten Cricketspieler aller Zeiten, wird gemeinsam mit anderen namhaften Größen und Legenden im Spiel vertreten sein. Neben den berühmtesten original Cricket-Arenen aus zum Beispiel England, Australien, Indien und Südafrika werden auch Trainingsplätze zur Verfügung stehen. Dort können vor wichtigen Matches in extra Übungs-Cages die eigenen Batting- und Pitching-Skills entscheidend verfeinert werden.

Für eine gewohnt authentische Umsetzung hat Codemasters zusätzlich die Lizenz des International Cricket Council (ICC) erworben. Dadurch kann auf sämtliche Original-Mannschaften, Spieler, Austragungsorte und realitätsgetreue Bekleidung zurückgegriffen werden. Außerdem wird bei der Entwicklung des Spiels auf die original Regeln und Abläufe geachtet. Dem Spieler bieten sich damit zwei Varianten: Bei der ersten wird die Spielzeit begrenzt und beide Mannschaften spielen ein oder zwei Innings. Diese Spielart wird First-Class Cricket genannt und setzt voraus, dass die Aufeinandertreffen mindestens über drei Tage gehen. Bei der zweiten Variante ist die Zahl der Over pro Innings limitiert und jede Mannschaft spielt nur ein Inning. Diese Form wird deshalb auch One-Day Cricket genannt. Hinzu kommen historische Matches, die komplett nachgespielt werden können – absolut authentisch und zurückreichend bis ins Jahr 1882.

Für eine perfekte Spiel-Atmosphäre sorgen drei namhafte TV-Repräsentanten: Jonathan Agnew, David Gower und Ian Bishop kommentieren die Matches. Als ehemalige Profispieler zählen sie in England zu den kompetentesten Journalisten und sind unter anderem für die Live-Übertragungen der BBC zuständig.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel