Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Mehrere Demos kommen! : Termin für Singleplayer-Demo steht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie im Forum von CDV zu lesen ist, wird es zwei Demos zu 'Breed' geben. Ein Termin für die erste spielbare Anspielversion steht bereits fest, aber lest selbst:

Und nun sicherlich das wichtigste für euch alle! Der Termin der spielbaren Demo. Also es wird zwei Demos geben, eine Singelplayer-Demo und eine Multiplayer-Demo. Die Singelplayer-Demo wird am 01. Oktober erscheinen. Die zweite Demo, also MP-Demo, wird dann noch mit weiteren Goodies erscheinen (was genau, keine Ahnung); hierfür ist aber noch kein genauer Termin bekannt!

Wie weiter zu erfahren ist, wird es keinen öffentlichen Betatest zu 'Breed' geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel