Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Demo erst im Jahr 2003 : Neues zur Demo zum Action-Kracher 'Breed' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Forum-Thread wurden nun neue Details zur vor einiger Zeit angekündigten Demo zu 'Breed' bekannt gegeben. Den neuesten Aussagen entsprechend ist mit der Demo demnach nicht mehr im Jahr 2002 zu rechnen.

Brat Designs arbeitet weiterhin unter Hochdruck an der Breed-Demo. Diese Woche wird es, wie bereits angekündigt, atemberaubendes Videomaterial zu Breed geben. Sobald die Breed-Demo fertig gestellt ist, wird CDV diese der Öffentlichkeit schnellstmöglich zugänglich machen. Eine Aussage zum genauen Erscheinungstermin der Demo ist momentan leider nicht möglich. Dass die Demo noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist ausgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel