Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed Demo - CDV nimmt Stellung : Die Demo-Version lässt weiter auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Demo-Version des ambitionierten Actiontitels 'Breed' in der Vergangenheit mehrfach verschoben worden war, sollte nun eine Veröffentlichung für die Mitte dieses Monats angestrebt werden. Doch noch immer ist weit und breit nichts Spielbares zu sehen, was Publisher CDV jetzt zu einer Stellungnahme veranlasste.

Die Arbeiten an der Demo schreiten demnach weiter voran, die Lokalisierung ist mittlerweile nahezu fertiggestellt. Zudem versuchen die Entwickler durch engen Kontakt zu nVidia, das Spiel optisch auf den allerneusten Stand zu bringen, was man mithilfe der Demo und Vorführungen auf der kommenden E3 bestätigen will. Ein genauer Releasetermin für erstere wurde jedoch nicht genannt. Am Inhalt wird sich trotz der langen Wartezeit nichts ändern: Das Tutorial und sogar die komplette erste Mission der Vollversion werden anspielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel