Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Website erneuert : CDV veröffentlicht neuen Internetauftritt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Brat Designs Ego-Shooter 'Breed' bereits von zahlreichen Releaseverschiebungen geprägt war, strebt Publisher CDV nun den diesjährigen September als Veröffentlichungstermin für den potentiellen 'Halo'-Killer an. Jetzt hat das Karlsruher Unternehmen auch die Website des Shooters einem Update unterzogen, so dass diese in komplett neuem Design aufwartet.

So dürfen sich informationshungrige Fans über fünf neue Screenshots aus einer Multiplayer-Map freuen, welche die grafische Qualität des Sci-Fi-Shooter ein weiteres Mal unter Beweis stellen. In 'Breed' schlüpft ihr in die Rolle eines Kommandanten des letzten intakten Kampfschiffes, der im Jahre 2610 eine erschreckende Feststellung machen muss: Der Krieg gegen die BREED im Besalius-System war nur ein Ablenkungsmanöver, so dass die äußerst aggressiven Aliens in der Zwischenzeit bereits die Herrschaft auf der Erde übernommen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel