Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Infobits : Betatest, Demo und Zukunftspläne ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Breed' befindet sich ein sehr interessanter Shooter in der Entwicklung, der von einigen schon als echte Konkurrenz zu 'Halo' gehandelt wird. Entwickler Brat Design wartet mit sehenswerter Grafik, satter Action, riesigen Terrains und nicht zuletzt auch Fahrzeugen auf. Der Community Administrator von Publisher CDV Software hat sich im Rahmen eines Interviews nun zu dem Projekt geäußert.

Demnach geht die Entwicklung des Spieles gut voran und ein Release des Spieles noch in diesem Jahr ist sicher, wobei die Xbox-Version nach der PC-Version kommen soll. Offen ist zur Zeit, ob es einen offenen Betatest geben wird, eine Demo-Version ist aber fest eingeplant. Bereits jetzt gibt es aber schon Zukunftspläne. Ein Add-on ist schon fest eingeplant, ebenso wie ein Sequel, für das unter Umständen auch Unterwasserkämpfe ein Thema sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel