News - Breakdown - Gold-Status erreicht : US-Release im kommenden Monat ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Wie Namco heute mitgeteilt hat, erreichte 'Breakdown' für die Xbox den Gold-Status. Der Shooter/Action-Adventure-Hybrid soll am 16. März 2004 in die amerikanischen Geschäfte kommen.

In 'Breakdown' spielt ihr den Soldaten Derric Cole, der kurz nach seiner tödlichen Verwundung durch ein dubioses Cyborg-Experiment wieder zum Leben erweckt wird. Nicht nur, dass er sein Gedächtnis verloren hat, darüber hinaus muss er sich gegen Angriffe von allen Seiten erwehren. 'Breakdown' soll Faust- und Waffenkämpfe, komplexe Rätsel, surreale Traumsequenzen, eine fortschrittliche KI, umfangreiche, detaillierte Umgebungen und hochwertige, in Echtzeit gerenderte Grafiken bieten.

Hier zu Lande hat Electronic Arts den Vertrieb und die Lokalisierung übernommen. Als Veröffentlichungstermin der deutschen Version von 'Breakdown' wird der 18. Juni angegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel