Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default : Weltweit eine Million Einheiten verkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie dem offiziellen Twitter-Account von Bravely Default zu entnehmen ist, konnte sich das japanische Rollenspiel für den 3DS weltweit über eine Millionen Mal verkaufen. Weitere Käufer sollen mit einer kostenlosen Testversion erschlossen werden. Mittels "Free-to-Play"-Version können die ersten Kapitel des Titel kostenlos angespielt werden.

Möchte man das Abenteuer fortsetzen, gilt es eine einmalige Zahlung in Höhe von 2.000 Yen zu tätigen. Ob die erweiterte Testversion auch in Europa angeboten wird, hat Publisher Square Enix/Nintendo zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gegeben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Bravely Default - Accolades Trailer
In diesem Video bekommt ihr neben Spielszenen auch Pressestimmen zu Bravely Default spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel