Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default: For the Sequel : Titel soll bereits übersetzt in Japan erscheinen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Siliconera berichtet, wird das Rollenspiel Bravely Default: For the Sequel bereits mit multiplen Sprachen in Japan ausgeliefert. Bei For the Sequel handelt es sich um eine erweiterte Version des ersten Teils, das mit diversen Komfortfunktionen und neuen Inhalten aufwartet. Laut Siliconera soll die japanische Version des Titels über englische, französische, italienische, deutsche und spanische Bildschirmtexte verfügen.

Die üppige Sprachpalette könnte ein Indiz sein, dass Europa Ende des Jahres direkt mit der erweiterten Version ausgestattet wird und Nintendo somit keine Veröffentlichung des ursprünglichen Spiels vorsieht. Nintendo hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert. Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden.

Bravely Default: Flying Fairy - EU Debut Trailer
Erstmals wurde Bravely Default: Flying Fairy nun in Europa per Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel